Über mich

Mein Name ist Zuzana Messina, geboren wurde ich 1980 in der Slowakei. Durch meine Weltoffenheit und Neugier wollte ich schon immer die Welt entdecken und bin schon in jungen Jahren ins Ausland ausgezogen. Nach einigen Jahren in verschiedenen Ländern, Schweiz, Deutschland und Österreich habe ich mein zu Hause in dem schönen Weinviertel in Niederösterreich gefunden.

 

Meine Ausbildung zur Diplom Kosmetikerin und Fußpflegerin habe ich 2008 in München in der renommierten Privat-Hautarztpraxis hautok, bei Fr. Dr. Marion Moers-Carpi erfolgreich absolviert. Während dieser Zeit und den darauffolgenden Jahren konnte ich mir einen breit gefächerten Erfahrungsschatz sowohl im gehobenen Kosmetiksegment mit besonderen medizinischen Ansprüchen als auch in klassischer Kosmetik und Fußpflege aneignen.

 

Mein Anliegen ist dafür zu sorgen, dass du dich in deiner Haut rund um schön und wohl fühlst. Ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich und deine individuellen Bedürfnisse, damit deine natürliche Schönheit voll zum Ausdruck kommt. Gönne dir Zeit für dich selbst und lass dich vom Kopf bis Fuß verwöhnen. Spüre die wohltuende Wirkung naturreiner, frischer Pflegeprodukte. Deine Haut bekommt endlich was sie braucht. Dein Körper wird neue Energie tanken und deine Zellen beginnen sich zu regenerieren.

 

alles liebe,

Zuzana Messina

 

 

„Dein Körper ist dein eigentliches Haus und das solltest du pflegen. 
 Denn umso länger kannst du dich in ihm wohlfühlen und dein Leben genießen.“